Nightbank's Verwendung von Cookies

Nightbank speichert auf deinem Gerät Cookies um bessere statistische Daten zum Nutzerverhalten zu erhalten. Ein Cookie enthält eine Reihe von Informationen, die eine Webseite auf dem Computer eines Besuchers speichert, und die der Browsers des Besuchers der Webseite jedes Mal zur Verfügung stellt wenn der Besucher auf die Webseite zurückkehrt

Nightbank verwendet Cookies um Besucher zu identifizieren und ihre Nutzung der Nightbank Website bzw. ihren Zugangsvorgang zu verfolgen: Wenn du unsere Website besuchst - ohne vorher die entsprechenden Browser Einstellungen geändert zu haben - gibst du uns automatisch die Erlaubnis Cookies auf deinem Gerät zu speichern.

Nightbank Besucher, die keine Cookies auf ihren Computern platzieren möchten, sollten ihre Browser so einstellen dass dieser Cookies verweigert bevor sie Nightbank verwenden. Der Nachteil dieser Vorgehensweise ist dass bestimmte Features von Nightbank ohne die Hilfe von Cookies nicht ordnungsgemäß funktionieren. Alternativ haben viele Browser die zusätzliche Option, Cookies vorübergehend zu akzeptieren und sie wieder zu löschen, wenn der Browser geschlossen wird. Diese Option empfehlen wir als eine sinnvolle Konfiguration von Browsern, da sie oft ein gutes Gleichgewicht zwischen Kompatibilität und Privatsphäre bietet.

Kontaktiere uns:

Wenn du Fragen zu Cookies auf Nightbank hast, schreib uns gerne und hilf uns, die Plattform zu verbessern. Die Privatsphäre aller Nutzer ist uns sehr wichtig und wir begrüßen alle Anliegen, Anregungen und Kritik.

Kontaktformular: nightbank.org/contact

Nightbank Cookie Policy

Nightbank saves cookies on your device in order to deliver better content and for statistical purposes. A cookie is a string of information that a website stores on a visitor’s computer, and that the visitor’s browser provides to the website each time the visitor returns.

Nightbank uses cookies to help us identify and track visitors, their usage of the Nightbank website, and their website access preferences. By browsing our website without changing the browser settings you grant us permission to store cookies on your device.

Nightbank visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using the Nightbank, with the drawback that certain features of the Nightbank may not function properly without the aid of cookies. Alternatively, many browsers have the aditional option to temporarily accept cookes, and delete them when the browser is closed, a sensible choice that often proves to offer a good balance between compatibility and privacy.

Contact Us

As always, if you have any questions please contact us and help us improve the Nightbank. The privacy of all members of Nightbank community is very important to us and we welcome your input, concerns, suggestions and criticism.

E-Mail: info@nightbank.org

Contact form: nightbank.org/contact