Nightbank Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen Nightbank über seine Nutzer sammelt, was wir mit diesen Informationen machen und wie wir mit den Inhalten umgehen, welche Nutzer auf unserer Webseite platzieren.

Umfang der Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung gilt für die Informationen, die wir durch Ihre Nutzung von Nightbank über ein Gerät erhalten oder wenn du sonst mit Nightbank interagierst.

Besucher der Webseite

Wie die meisten Betreiber von Webseiten, sammelt Nightbank nicht personenbezogene Informationen der Art wie Webbrowser und Server typischerweise zur Verfügung stellen, wie z.B. den Browsertyp, die Spracheinstellung, die verweisende Website und das Datum und die Uhrzeit der jeweiligen Besucheranforderung. Die Zweck von Nightbank’s Erhebung von nicht persönlich identifizierenden Informationen ist es dann besser zu verstehen wie Nightbank Besucher die Webseite nutzen.

Nightbank sammelt auch potenziel, persönlich identifizierende Informationen wie Internet Protocol (IP) Adressen. Nightbank verwendet diese Informationen nicht um seine Besucher zu identifizieren, und gibt diese Informationen auch nicht weiter, außer unter denselben Bedingungen, unter denen Nightbank personenbezogene Informationen verwendet und offenlegt - wie folgend beschrieben.

Sammeln von personenbezogenen Informationen

Bestimmte Besucher von Nightbank wählen, um mit der Nightbank in einer Weise zu interagieren, die die Nightbank benötigt, um persönlich identifizierende Informationen zu sammeln. Die Menge und Art der Informationen, die die Nightbank sammelt, hängt von der Art der Interaktion ab. Zum Beispiel bitten wir die Besucher, die sich anmelden, um Räume anzubieten oder einen Aufenthalt zu verlangen, um einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen. In jedem Fall sammelt Nightbank diese Informationen nur, soweit dies notwendig oder angemessen ist, um den Zweck der Interaktion des Besuchers mit der Nightbank zu erfüllen. Die Nightbank gibt keine persönlich identifizierenden Informationen bekannt, die nicht wie unten beschrieben sind. Und die Besucher können sich jederzeit weigern, persönlich identifizierende Informationen zu liefern, mit der Einschränkung, dass sie sie daran hindern kann, sich an bestimmten Website-Aktivitäten zu beteiligen.

Schutz bestimmter personenbezogener Informationen

Nightbank wird keine personenbezogene und personenbezogene Informationen an irgendjemanden vermieten oder verkaufen.

Wenn Sie ein registrierter Benutzer eines Night Bank Newsletters sind und Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, kann Ihnen die Night bank gelegentlich eine E-Mail senden, um Ihnen neue Funktionen zukommen zu lassen, Ihr Feedback zu erbitten oder Sie einfach über NightBank und dessen Gemeinde auf dem Laufenden zu halten. Wir verwenden in erster Linie unseren Blog, um diese Art von Informationen zu kommunizieren, so dass wir erwarten, diese Art von E-Mail auf ein Minimum zu halten.

Die Night Bank nimmt alle notwendigen Maßnahmen ein, um den unberechtigten Zugriff, die Verwendung, die Veränderung oder die Zerstörung von potenziell persönlich identifizierenden und persönlich identifizierenden Informationen zu schützen.

Nightbank Privacy Policy

This Privacy Policy explains what information Nightbank collect about its users, what we do with that information and how we handle the content you place in our service.

Scope of Privacy Policy

This Privacy Policy applies to the information that we obtain through your use of Nightbank services via a Device or when you otherwise interact with the Nightbank.

Website Visitors

Like most website operators, the Nightbank collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. The Night Banks purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how the Nightbank's visitors use its website.

The Nightbank also collects potentially personally-identifying information like Internet Protocol (IP) addresses. The Nightbank does not use such information to identify its visitors, however, and does not disclose such information, other than under the same circumstances that it uses and discloses personally-identifying information, as described below.

Gathering of Personally-Identifying Information

Certain visitors to the Nightbank choose to interact with the Nightbank in ways that require the Nightbank to gather personally-identifying information. The amount and type of information that the Nightbank gathers depends on the nature of the interaction. For example, we ask visitors who register in order to offer spaces or request a stay to provide a username and email address. In each case, the Nightbank collects such information only as is necessary or appropriate to fulfill the purpose of the visitor’s interaction with the Nightbank. The Night bank does not disclose personally-identifying information other than as described below. And visitors can always refuse to supply personally-identifying information, with the caveat that it may prevent them from engaging in certain website-related activities.

Protection of Certain Personally-Identifying Information

Nightbank will not rent or sell potentially personally-identifying and personally-identifying information to anyone.

If you are a registered user of a Nightbank Newsletter and have supplied your email address, the Nightbank may occasionally send you an email to tell you about new features, solicit your feedback, or just keep you up to date with what’s going on with Nightbank and the community. We primarily use our blog to communicate this type of information, so we expect to keep this type of email to a minimum.

Nightbank takes all measures reasonably necessary to protect against the unauthorized access, use, alteration, or destruction of potentially personally-identifying and personally-identifying information.

Cookies

Please see the Nightbank Cookie Policy.

Privacy Policy Changes

Although most changes are likely to be minor, Nightbank may change its Privacy Policy from time to time, and in Nightbank’s sole discretion. The Night Bank encourages visitors to frequently check this page for any changes to its Privacy Policy. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will constitute your acceptance of such change.

Contact Us

As always, if you have any questions please contact us and help us improve the Nightbank. The privacy of all members of the Nightbank community is very important to us and we welcome your input, concerns, suggestions and criticism.

E-Mail: info@nightbank.org

Contact form: nightbank.org/contact